EDTU - SONDERLANDEPLATZ BAD SAULGAU | 48° 1′ 45″ N / 9° 30′ 26″ O | PPR Kontaktformular | Webcam

wunderbarer Saisonabschluss 2022

Flugplatz Bad Saulgau

Am Samstag, den 22.10. fand bei herrlichem Wetter unser traditionielles “Abfliegen”, also der Saisonabschluss statt.

Unser kongenialer Vorstand sorgte Nachmittags mit Kuchen und am Abend mit verschiedenen Salaten für die Verpflegung. Es freute uns sehr, dass wir am Startplatz auch einigen Besuch von auswärtigen Fliegern hatten. Der Ruf nach Kuchen bewegte in einem Fall sogar zur Umkehr und extra Landung..

Am Abend gab es es dann ein gemütliches Beisammensein bei Schweinshaxen und Salaten.

Danke auch hier an Alle für die sehr gelungene Saison.

Hier ein Bild, das alles sagt: 2 Besuchsflieger links, die C42, die gerade landende ASK21, die Ka8, die LS4 und ein Regenbogen auf dem gleichen Bild.

Ein Segeflug-Skeptiker war auch noch von einem Flug zu überzeugen und erlebte mit Pilot Pirmin einen Wow-Effekt über den Wolken und ein absolut erhabenes Fluggefühl:

Selbiger Ex-Skeptiker durfte dann auch noch an einem Sunsetflug teilnehmen, die angehenden Lichter Saulgaus unter sich bewundern, bevor es zu besagtem Abschlussessen ging.