EDTU - SONDERLANDEPLATZ BAD SAULGAU | 48° 1′ 45″ N / 9° 30′ 26″ O | PPR Kontaktformular | Webcam

Unsere neue Bristell ist da

Flugplatz Bad Saulgau

Nach fast zweijähriger Wartezeit ist nun endlich unsere Bristell da!
Natürlich haben wir die Chance genutzt, den neuen Flieger gemeinsam bei einem Vereinsausflug am 2.+3.3.2024 abzuholen.
Die Reise und die Erlebnisse waren wirklich “ein Knaller”. Das Wetter war phantastisch, wir hatten eine perfekte Unterkunft und durften sogar noch die Nordsee-Inseln erleben.

Hier nun ein paar Eindrücke von unserer Reise:

langes Warten wegen des Nebels

Wir mußten leider fast bis Mittags warten, bis der Nebel sich lichtete. Ringsum war schon Sonne, nur bei uns hielt sich der Nebel hartnäckig. Dann waren wir endlich unterwegs

angekommen in Dankern waren wir natürlich unheimlich gespannt, einen ersten Blick auf unsere neue Bristell zu ergattern. Nach einer Einweisung weihten unsere Vorstände Kathi und Stefan unsere neue Bristell ein.

da wir noch St.Michaelisdon erreichen wollten, ging es gleich weiter über Bremerhaven dorthin.
Unsere Bristell schnurrt und gleitet dahin wie ein Traum.

Kurz vor Sunset geladnet in St.Michaelisdon durften wir sogar unsere Flieger vom Flugplatz auf die direkt daneben gelegene Wiede vor unseren Zimmern rollen.

erschöpft genossen wir einen wunderschönen Abend bei “Freibier” und später super Essen mit unseren beiden unheimlich freundlichen Gastgebern.

am nächsten Tag dann Aufbruch und ein super Rückflug über die Inseln nach Hause

zum krönenden Abschluss durften wir noch einen tiefen Überflug über Stuttgart Airport EDDS machen.
in Saulgau wurden wir dann von begeisterten Vereinsmitgliedern empfangen.

für Video, bitte klicken!